News - Neues aus der Welt der Alterssimulation

: Lesenswerter Artikel mit dem Senior Suit Beta 3 in der Immobilien Zeitung

Der Greis in der Immobilien Zeitung Mit dem Senior Suit Beta 3 zum Greis geworden

Der Chefredakteur Thomas Porten, hat zum 25-jährigen Jubiläum der Immobilien Zeitung einen Tag im Senior Suit Beta 3 verlebt und einen Bericht darüber geschrieben. Auf 12 Seiten mitten in der Jubiläumszeitung schildert er, wie es war, ein Greis zu sein, mit Parkinsontremor beim Trinken, mit Hemiparese beim Bewegen, er berichtet vom Unterwegssein, vom Treppensteigen, vom Lesen, vom Bingo-Spielen mit anderen Alten, und von der Erschöpfung am Ende des Tages. Sehr lesenswert.

Zum Aufrufen der Seite einfach auf das Bild klicken. Oder hier. Es kann einen Moment dauern, bis die Seite geladen ist, aber das Warten lohnt sich.

Ältere Nachrichten ...